Books Download Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3) Free Online

Books Download Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3) Free Online
Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3) Hardcover | Pages: 446 pages
Rating: 4.06 | 586 Users | 19 Reviews

Details Books As Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)

Original Title: Das Blut des Dämons
ISBN: 3800055392 (ISBN13: 9783800055395)
Edition Language: German
Series: Dawn & Julien #3

Narrative Supposing Books Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)

Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unvermeidliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorväter retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia - ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod. Die Liebe zwischen Dawn und Julien scheint dem Untergang geweiht ...

Itemize Regarding Books Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)

Title:Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)
Author:Lynn Raven
Book Format:Hardcover
Book Edition:Special Edition
Pages:Pages: 446 pages
Published:March 2010 by Ueberreuter Verlag (first published 2010)
Categories:Fantasy. Young Adult. Paranormal. Vampires. Urban Fantasy. Romance. European Literature. German Literature

Rating Regarding Books Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)
Ratings: 4.06 From 586 Users | 19 Reviews

Weigh Up Regarding Books Das Blut des Dämons (Dawn & Julien #3)
Genau mein Geschmack, einfach wieder ein super Buch! Auch wenn es kurz vor Schluss ein bisschen eklig war (Julien)... ;-)

Der letzte Band ist nochmal ganz spannend, die Geschichte ist nett zuende gestrickt und der Dreiteiler nimmt wenigstens zum Schluss ein wenig die Enttäuschung über die anderen beiden Bände

Tolles Ende der Trilogie, auch wenn mich die ersten Kapitel des Buches nicht so richtig packen konnten, um so spannender wurde es für mich zum Ende.Der 3. Teil der Reihe hat mir insgesamt am besten gefallen.

Meine Rezension findet ihr hier: http://kuscheleck.blogspot.de/2013/12...

die beste Geschichte und das Beste Finale des Planeten

Das Blut des Dämons ist der dritte und leider auch letzte Teil der Trilogie. Die Vorgänger Kuss des Dämons und Herz des Dämons haben mich beide sehr begeistert.Ich habe an den Band hohe Erwartungen gesetzt. Ich muss sagen, dass sie erfüllt wurden. In diesem neuen Band tauchen auch neue Charaktere auf, die mich sehr fasziniert haben. Ein neuer Protagonist wurde sofort in das Leben der Lamia integriert und so wurde die Geschichte noch spannender.Das Cover handelt wie auch bei den anderen Teilen

0 Comments:

Note: Only a member of this blog may post a comment.